Seite lädt...

ON AIR: ----

LIVE-SENDUNG ZUM 41-JÄHRIGEN BESTEHEN • 7./8. JULI 2018

Der Zeitpunkt stimmte: Auf den Tag genau 41 Jahre nach Radio Sylvias Gründung ging unsere große Geburtstagsparty "Summer of Death" auf Sendung. Die Show, die live aus unserem "Studio Nord" ausgestrahlt wurde, begann am 7. Juli 2018 um 18 Uhr und dauerte knapp 7,5 Stunden. Am Mikrofon: Dom van Hool, Piet van der Straaten, Artschie, Tom, Mark Andersen und unser Gastmoderator Leopold aus Köln.

Artschie und Tom

Artschie und Tom

Gastmoderator Leopold

Gastmoderator Leopold

Studio Nord

Studio Nord

Studio Nord

Studio Nord

ZWEITE LIVE-SENDUNG ZUM 40-JÄHRIGEN BESTEHEN • 2. DEZEMBER 2017

Aufgrund des großen Erfolgs unserer Sondersendung am 8./9. Juli feierten wir am 2. Dezember 2017 von 18 Uhr bis Mitternacht noch einmal Radio Sylvias 40. Geburtstag. Außerdem stimmten wir unsere Hörer mit vielen speziellen Weihnachtsliedern auf Weihnachten ein. Moderatoren waren Dom van Hool, Piet van der Straaten, Artschie und Mark Andersen. Die Show wurde live aus unserem neuen "Studio Nord" ausgestrahlt.

Radio-Sylvia-Team

Radio-Sylvia-Team

Piet van der Straaten und Artschie

Piet van der Straaten und Artschie

Dom van Hool und Mark Andersen

Dom van Hool und Mark Andersen

Studioenten

Unsere neuen Maskottchen: Sylvio und Sylvia, die Studioenten