Seite lädt...

GEGEN DEN MAINSTREAM :: GEGEN DIE NORM

HEUTIGES TEAM


Mark Andersen

Mark Andersen

Mark Andersen ist seit 1977 bei Radio Sylvia. Zudem präsentierte er Programme auf einigen britischen Piratensendern (z.B. "Celebration Radio" und "Weekend Music Radio"). Von 1984 bis 1989 war er als "Tom Lorenzz" auf Radio Scorpio tätig.

Mark moderiert die Show "Blackout".

Artschie

Artschie

Artschie ist schon seit langer Zeit eng mit Radio Sylvia verbunden. Im Laufe der Jahre hat er auch als Gast an einigen Sendungen teilgenommen. Er ist Rock- und Metal-Fan und besucht seit 2004 jedes Jahr das Wacken-Festival.

Artschie moderiert die Show "Harte Zeiten" mit Tom.

Tom

Tom

Tom (der linke der beiden Herren auf dem Foto) ist leidenschaftlicher Metal-Fan. Er stieß 2015 zu Radio Sylvia.

Tom moderiert die Show "Harte Zeiten" mit Artschie.

Garry Lee

Garry Lee

Unser englischer Moderator Garry Lee betrieb anfangs lange Zeit seinen eigenen Piratensender (Freedom Overflow). Inzwischen betätigt er sich legal und produziert jetzt die wöchentliche Show "The Overflow" mit der besten brandneuen Alternative- und Underground-Musik.

Pariah Burke

Pariah Burke

Pariah Burke wuchs mit den Hard-Rock-, Heavy-Metal- und Hair-Rock-Alben der 80er und 90er auf. Während er in Daytona Beach wohnte, spielte er in mehreren Bands und entwickelte außerdem eine Leidenschaft für Harleys und Whiskey . Irgendwie blieb er im Besitz seines vollen Hörvermögens und startete einige Zeit später die wöchentliche "Hard, Heavy & Hair Show", die jetzt auf Radio Sylvia und anderen Sendern weltweit ausgestrahlt wird.

Emma Scott

Emma Scott

Emma Scott begann ihre Radiolaufbahn im Alter von 16 Jahren und hat bei zahlreichen Radiostationen gearbeitet. Seit 2013 betreibt sie außerdem ihre eigene Promotion-Firma "Pluggin' Baby Ltd", die unbekannte Bands und Interpreten unterstützt. Jetzt ist Emma zurück im Radio und präsentiert ihre wöchentliche zweistündige "Pluggin' Baby Radio Show". Übrigens: Der Name ihrer Show und der Firma ist abgeleitet von dem "Muse"-Song "Plug In Baby".

pMad

pMad

Unser Moderator pMad ist ein irischer Goth/Hard-Rock/Post-Punk-Musiker. In seiner wöchentlichen 90-minütigen "Best of Irish Indie Show" spielt er eine frische Mischung interessanter Titel irischer Bands und Solo-Interpreten.

EHEMALIGE MITARBEITER


Brewford T. Justice

Brewford T. Justice

Brewford T. Justice war von 1977 bis 2017 bei Radio Sylvia. Anfang der 80er-Jahre moderierte er zudem Programme für deutschsprachige Touristen auf "Radio Garda 3" in Italien. Von 1984 bis 1989 war er auf Radio Scorpio aktiv.

Leider ist Brewford T. Justice im September 2017 von uns gegangen.

Weitere unvergessene Kollegen

Im Laufe der Jahre waren auch folgende Moderatoren auf Radio Sylvia zu hören und bleiben unvergessen (alphabetisch sortiert):

Björn Björnfang (Björn Tuborg), Brian Basher, Ede Wolf, Eva Eckström, Ginny Gin, Gunther Libenzwerg (Harris), Harry Holsten, Kitty von Merlot, Konny Hardtop, Long John, Piet van der Straaten, Sam Spade (Kommissar Keller), Teddy Parker, Thomas Alpha-Beta und Wilma Whisky (Angelique de Biere).