Seite lädt...

ON AIR: ----

MARK ANDERSEN

Mark Andersen

Mark Andersen ist seit 1977 bei Radio Sylvia. Zudem präsentierte er Programme auf einigen britischen Piratensendern (z.B. "Celebration Radio" und "Weekend Music Radio"). Von 1984 bis 1989 war er als "Tom Lorenzz" auf Radio Scorpio tätig.

Mark moderiert die Live-Show "Radiorandale" mit Dom van Hool.

ARTSCHIE

Artschie

Artschie ist schon seit langer Zeit eng mit Radio Sylvia verbunden. Im Laufe der Jahre hat er auch als Gast an einigen Sendungen teilgenommen. Er ist Rock- und Metal-Fan und besucht seit 2004 jedes Jahr das Wacken-Festival.

Artschie moderiert die Show "Harte Zeiten" mit Tom.

TOM

Tom

Tom (der linke der beiden Herren auf dem Foto) ist leidenschaftlicher Metal-Fan. Er stieß 2015 zu Radio Sylvia.

Tom moderiert die Show "Harte Zeiten" mit Artschie.

DOM VAN HOOL

Dom van Hool

Dom van Hool stieß 2016 zum Radio-Sylvia-Team und ist unser Spezialist für Punk, Hardcore und artverwandte Genres. Er ist "Twin Spin"-Fan, Erfinder des legendären "Quadro Spins" und außerdem unser Metadaten-Beauftragter .

Dom moderiert die Live-Show "Radiorandale" mit Mark Andersen.

AGATHA RABIATA

Agatha Rabiata

Seit 2018 unterstützt Agatha Rabiata, unsere bekennende Mainstream-Göre und norddeutsche Quasselstrippe, das Moderatorenteam beim Produzieren der legendären Radio-Sylvia-Jingles. Außerdem könnt ihr sie in unseren Live-Sendungen hören.

GARRY LEE

Garry Lee

Unser englischer Moderator Garry Lee betrieb anfangs lange Zeit seinen eigenen Piratensender (Freedom Overflow). Inzwischen betätigt er sich legal und produziert die wöchentliche Show "The Overflow" mit der besten brandneuen Alternative- und Underground-Musik.

EHEMALIGE MITARBEITER


BREWFORD T. JUSTICE

Brewford T. Justice

Brewford T. Justice war von 1977 bis 2017 bei Radio Sylvia. Anfang der 80er-Jahre moderierte er zudem Programme für deutschsprachige Touristen auf "Radio Garda 3" in Italien. Von 1984 bis 1989 war er auf Radio Scorpio aktiv.

Leider ist Brewford T. Justice im September 2017 von uns gegangen.

WEITERE UNVERGESSENE KOLLEGEN

Im Laufe der Jahre waren auch folgende Moderatoren auf Radio Sylvia zu hören und bleiben unvergessen (alphabetisch sortiert):

Björn Björnfang (Björn Tuborg), Brian Basher, Ede Wolf, Eva Eckström, Ginny Gin, Gunther Libenzwerg (Harris), Harry Holsten, Kitty von Merlot, Konny Hardtop, Long John, Piet van der Straaten, Sam Spade (Kommissar Keller), Teddy Parker, Thomas Alpha-Beta und Wilma Whisky (Angelique de Biere).