Seite lädt...

MUSIK AUF RADIO SYLVIA

Auf Radio Sylvia gibt es keinen Platz für den erbärmlichen Top-40-Müll, der auf viel zu vielen anderen Sendern gespielt wird. Stattdessen konzentrieren wir uns auf Musik jenseits des Mainstreams und spielen Titel, die ihr woanders nicht hören könnt. Unser Schwerpunkt liegt auf Rock, Metal, Punk und Alternative.

Tagsüber besteht unser Programm aus eingängigeren Titeln, nachts spielen wir härtere Musik.

Und wenn ihr ausgefallene Klänge hören möchtet, die wir normalerweise nicht auf Radio Sylvia spielen, dann schaltet unsere monatliche sechsstündige Live-Sendung "Sonnabend of Death" ein.

UNSERE PLAYLIST

Unsere Playlist umfasst derzeit:

12230 TITEL

VON

1939 INTERPRETEN

WIR PROMOTEN EURE BAND

Radio Sylvia hat eine weltweite Hörerschaft. Unsere Hörer sind immer offen für neue Musik und haben großes Interesse an innovativen Bands abseits des Mainstreams. Daher ist Radio Sylvia die ideale Plattform, um interessante Bands international bekannt zu machen.

Wenn eure Musik unserem Format entspricht, könnt ihr uns eure Titel via E-Mail senden, einen Download-Link zur Verfügung stellen oder eine CD an unsere Postfachadresse schicken. Nun gibt es zwei Optionen:

Option 1

Eure Titel werden nach dem Zufallsprinzip eher selten und zu nicht festgelegten Zeiten gespielt. Dieses Angebot ist kostenlos.

Option 2

Wenn ihr von uns promotet werden möchtet, haben wir kostengünstige Angebote für euch ("Single der Woche", "Spotlight Band", Präsentation der Titel zu festen Zeiten mit Ansagen etc.). Bitte fordert unsere detaillierte Band-Promotion-Broschüre an.

Unten seht ihr eine Auswahl der Bands, die sich bereits bei uns gemeldet haben und auf Radio Sylvia gespielt werden.