Banner
Logo

GEGEN DEN MAINSTREAM :: GEGEN DIE NORM

Background

Team

Brewford T. Justice


Brewford T. Justice

Brewford T. Justice ist seit 1977 bei Radio Sylvia und war dort anfangs unter dem Pseudonym "Rainer Korn" tätig. Anfang der 80er-Jahre moderierte er zudem Programme für deutschsprachige Touristen auf "Radio Garda 3" in Italien. Nach der Aushebung von Radio Sylvia war er von 1984 bis 1989 auf Radio Scorpio aktiv.

Mark Andersen


Mark Andersen

Mark Andersen ist ebenfalls seit 1977 bei Radio Sylvia. Zudem präsentierte er Gastprogramme auf einigen britischen Mittel- und Kurzwellenpiraten (z.B. "Celebration Radio" und "Weekend Music Radio"). Nach der Aushebung von Radio Sylvia war er von 1984 bis 1989 als "Tom Lorenzz" auf Radio Scorpio tätig.

Artschie


Artschie

Artschie ist schon seit langer Zeit eng mit Radio Sylvia verbunden. Im Laufe der Jahre hat er auch als Gast an einigen Sendungen teilgenommen. Er ist Rock- und Metal-Fan und besucht seit 2004 jedes Jahr das Wacken-Festival.

Tom


Tom

Tom (der linke der beiden Herren auf dem Foto) ist leidenschaftlicher Metal-Fan. Er stieß 2015 zu Radio Sylvia.

Piet van der Straaten


Piet van der Straaten

Piet van der Straaten war bereits in den frühen 80er-Jahren auf Radio Sylvia aktiv und kehrte 2016 in das Radio-Sylvia-Team zurück.

Dom van Hool


Dom van Hool

Dom van Hool stieß 2016 zum Radio-Sylvia-Team und ist unser Spezialist für Punk, Hardcore und artverwandte Genres.

Garry Lee


Garry Lee

Unser englischer Moderator Garry Lee betrieb anfangs lange Zeit seinen eigenen Piratensender (Freedom Overflow). Inzwischen betätigt er sich legal und produziert die wöchentliche Show "The Overflow" mit der besten brandneuen Alternative- und Underground-Musik.

Garry Lee moderiert "The Overflow" auf Radio Sylvia an jedem Sonntag von 20 bis 23 Uhr.

Background

Kontaktdaten

E-Mail

Allgemein

info@radiosylvia.de

E-Mail

Band-Bewerbungen

bands@radiosylvia.de

Post

Radio Sylvia

Postfach 90 23 49

21057 Hamburg